Schneeflöckchen Weißröckchen

wann kommst Du geschneit? Bis dahin hab ich mal was vorbereitet… Aus 1 weißen Rico Fashion Light Luxury habe ich diesen Loop gehäkelt. Das Garn ist für 6mm ausgelegt, ich habe jedoch mit einer 12mm Nadel gehäkelt. 40 LM anschlagen, zur Runde schließen und immer nur halbe Stäbchen häkeln bis das Garn alle ist. Die Struktur kommt gut raus, trotz des flauschigen Alpakas. Leider fusselt es ziemlich, aber wer kuscheln will… darf eben kein Schwarz tragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s