In Midwinter

Ich liebe Loreena McKennit und deswegen heisst der Blue Bell Hill Scarf bei mir auch midwinter morning. Er ist aus 4 Garnen Stärke 6 gestrickt, mal glatt, mal krauss rechts. Ich habe ein grünes und ein naturfarbenes Rowan Magpie Tweed benutzt, ein graues Rowan Recycled Chunky und ein grünliches Shetlandgarn von Jamieson & Smith. Beim Abketten fehlten mir einige cm Garn und ich habe Restfäden von den anderen genommen. Es stört mich nicht. Ist ein riesiger Schal geworden. Ich hätte ihn schmaler stricken sollen, damit er noch länger wird. Naja…

2 Gedanken zu „In Midwinter

Kommentar verfassen

