Falsche Fährte in Fjordland

Ach ich war so flott mit dem beidhändig stricken und schwups war es passiert: ich habe mich verstrickt und es erst Reihen später bemerkt. Irgendwie bin ich zwei Maschen am Reihenanfang verrutscht und die „Pfeile“ sind keine geworden. Jedenfalls nicht in der ersten Pfeilreihe. Die zweite wird wieder richtig, aber zwischen den Sternen und diesem Teil des Charts ist Tohuwabohu. Ribbeln werd ich nicht, bin zu faul. Jetzt muss der Rest aber sitzen!
Hoffentlich reichen die weißen Reste. Habe noch 2g mehr gefunden und die werden da drin verheizt. Ich hab zwar noch ein ganzes Knäuel, aber das ist für Socken reserviert.
Noch 5 Reihen Chart 1 und dann erstmal schnöde einfarbig und Richtung Abnahmen stricken… Bin schon auf den großen Stern gespannt! Und wieviel Merino übrigbleibt…

Kommentar verfassen

