Gemustertes Rowan-Kissen

Aus Rowan Wool-Cotton in blau, khaki und natur stricke ich gerade ein Kissen nach einer Rowan-Anleitung. Beim Übergang zu den zweiten Quadraten hat was nicht hingehauen und jetzt habe ich da zwei glatte Reihen khaki. Aber das Muster macht einen eh schwindelig. Beim nächsten Mal würde ich das blau austauschen. Es ist sehr dominant. Aber ich hatte diese drei Farben in der gleichen Qualität da und wollte mal Stash abbauen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s