Ziellinie. Etwas verspätet.

Ich weiß. Die Ravellenics sind schon laaaaange vorbei. Ich lag echt gut in der Zeit, aber in der zweiten Woche der Spiele hatte ich Spätschicht und keine Möglichkeit, dem Sohn den Pulli anzuziehen, um zu sehen, ob der Ärmel lang genug ist. Und als ich dann endlich feststellen konnte, dass er passte, hatte ich irgendwie null Bock den zweiten zu stricken. Doof, ja… Jetzt ist er fertig. Ein Schildchen kommt noch rein. Und gewaschen wird er noch. Aber ich find ihn echt schön. Das Garn hat genau gereicht. 25g je Ärmel und 150g für den Rest, glaub ich. Ein paar cm waren noch übrig. Ein Wahnsinn! *freu

Kommentar verfassen

