On the Beach Progress

Der flach gestrickte Teil ist fertig. Ich habe die Arme an meine Größe angepasst und konnte zur Runde schließen. Jetzt muss nur noch schnöde rechts gestrickt werden. Isabell Krämers Anleitung ist super geschrieben, aber für Smartphone-Bildschirme nix. Man sollte es ausdrucken oder vorher genau durchlesen, damit man für die richtige Größe auch die richtige Stelle im Text findet. Ich habe schon das dritte Knäuel begonnen, brauche also definitiv noch eine extra halbe Packung; 500g reichen eben nur für eine 40 und nicht für mich. Aber die Baumwolle strickt sich toll, das Maschenbild bei der 4mm Nadel gefällt mir.

Kommentar verfassen

