Nur noch eine Reihe, Schatz!

Seit einer Woche habe ich so ein ‚Nebenbei‘-Häkelprojekt. Es macht super viel Spaß, quasi suchtbedingt und wächst schnell. Es handelt sich auch ’nur‘ um Luftmaschen und Stäbchen. Nix, wo man aufpassen müsste. Ich teste grade auch die Knit Pro Häkelnadeln aus Symfonyholz. Die häkeln sich richtig gut. Das Garn ist handgefärbtes Sockengarn, dass ich schon lange habe und bisher für nichts würdig genug fand. Aber dieses Projekt wird toll. Und groß, hoffe ich. Ich hatte extra die Holznadel genommen, auch meinen On the Beach habe ich von der Chiaogoo auf eine Knit Pro geschoben, damit ich sie durch die Flughafenkontrolle kriege (auf Fadenliebe.com und unserer Facebookseite gibts Fotos von der H+H in Köln) und nun habe ich die Chiaogoo bei meinen Schwiegereltern vergessen und kriege sie erst in 2 Wochen wieder… Doof. Nur gut, dass ich in einem Wolleladen arbeite ;-P

Kommentar verfassen

