Big sticks…

Ich weiß nicht, ob ich mir das antun will. Ich will diesen tollen Herringbone Schal stricken, habe aber keine 25mm-Nadeln. Ja, richtig gelesen. Ich habe mir selber welche gebastelt. Aber da brechen einem ja die Arme! Jetzt überleg ich, ob die größten Nadeln nehme, die wir im Laden haben: 15mm Nadeln. Ich hab keine Lust, dass die Maschen so schnell anfilzen, deswegen werd ich die andere Nadel probieren. Mal sehen, wie das klappt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s