Der Color Affection ist FERTIG!

Nach fast einem Jahr geschafft. Eine Woche vorm Wollefest 2013 begonnen, ab Juni etwas anderes gestrickt, ein Wollgeschäft eröffnet und eine Woche vorm Wollefest 2014 wieder in die Hand genommen, ist er jetzt (fast) vollendet. Nur noch die Fäden vernähen.
40g blaue Seide von Drachenwolle, 1,5 Knäuel weiße Lace Lux von Lana Grossa (Asche auf mein Haupt) und knapp 2 Knäuel Katia Bolivia. Alles auf einer 4er Nadel. Kurz vor 12 letzte Nacht abgekettet. Jetzt werd ich in Ruhe die Masche zählen, denn es sind sicher mehr als die 447 der Anleitung…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s