Kraftquellenbüchlein für Opa

Zu Opas 86. Geburtstag habe ich alle in der Familie mobilisiert, eine oder mehrere schöne Erinnerungen zB als Fragmente aufzuschreiben. Ich habe sie gesammelt und übertrage sie gerade in ein kleine Büchlein. Dabei sind ganz tolle Erinnerungen und kleine Familiengeschichten zusammen gekommen. Und wenn Opa dann eine Umarmung braucht, aber grade keiner da ist, dann kann er sich das Büchlein nehmen und alle sind bei ihm, jeder in einem kleinen Stück ihres gemeinsamen Lebens!

Advertisements

2 Gedanken zu „Kraftquellenbüchlein für Opa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s