Ende neu

Der Enchanted Mesa ist fertig und trocknet gerade. Bilder folgen!

Jetzt habe ich einen Tweed Pulli für den Sohn auf den Nadeln. Rowan Tweed in der Farbe Wensley, 3er und 3,5er Nadeln. Ich habe schon zweimal aufgemacht, weil ich beim ersten Mal vergessen habe, das Muster zu beginnen und beim zweiten Mal die Zunahmen… Jetzt ist aber beides drin 😉

Übers Wochenende ist auch ein Häkelkissen fertig geworden. Jedoch musste ich nur die Granny Squares zusammenfügen, die waren nämlich ein Geschenk für den Laden. Nr 2 hat nur für die Vorderseite gereicht. Die Rückseite mache ich dann selber, aber als ein großes Quadrat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s