Über

Immer diese Über-Seiten! Als wüsste das Internet nicht schon genug ÜBER uns. Letztes Jahr bin ich aus Facebook geflohen, kurz davor aus Studivz. Aber wenn ich mir anschaue, in wie vielen anderen sozialen Netzwerken ich noch immer angemeldet bin, war das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Schließlich gibt es da noch Ravelry. Aber dort werde ich immer bleiben. Ich liebe dieses Netzwerk. Da bringt mich keiner weg. Bei InTatters war ich schon lang nicht mehr, dafür ‚tatte‘ ich zu selten.

Trotz allem, poste ich ziemlich viel online. Zwei Twitter-Acounts, aber eigentlich nur als Feed-Publisher genutzt, verbreiten einerseits Posts von meinem Buchblog und andererseits von meiner offiziellen Firmen-Webseite; privat und geschäftlich getrennt! So muss das sein.

Wie gesagt, Blogs habe ich Einige. Diesen hier als Neuesten. Dann den Buchblog, die Firmenseite und einen Tumblog, um meine Inspirationen bildtechnisch zu sammeln.

Ach und bei Pinterest bin ich auch angemeldet, Blogger, WordPress, Twitter, Ravelry, InTatters, Pinterest, Tumblr – das wird ja immer mehr! Oh oh… Man lebt eigentlich viel zu sehr in der digitalen Welt. Zum Glück gibt es noch Dinge, die dem haptischen Empfinden ausserordentlich gut tun: Nadel und Faden. Wo wir wieder beim Thema dieses Blogs wären…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s